Initiatorin

Greta Verhuelsdonk ist seit 1997 selbstständig im internationalen Kunstmarkt tätig. Von Anfang an war die exklusive Beratung privater Investoren, Anleger und Kunstliebhaber ein Betätigungsfeld.

2003 folgte die Gründung von „Die Hamburger Galerie“, mit der eine stationäre Spezialisierung auf Contemporary & Urban Art einher ging. „Die Hamburger Galerie“ war bis 2015 eine wesentliche Säule der nationalen Galerielandschaft.

Mit dem Erfolg mehrerer individuell zusammengestellter Klienten-Portfolios folgten weitere Aufträge abseits des stationären Galeriegeschäftes, woraufhin Greta Verhuelsdonk den Fokus konsequent in die Beratungsleistung verlegte, um den in diesem Bereich hohen Ansprüchen an exklusive und individuelle Beratung zur Wertsteigerung umfassend und verlässlich gerecht zu werden.